Search

Plateau Stiefeletten

Hey ihr :) Heute zeige ich euch meine absoluten Lieblings-Heels. Es sind eine Art Plateau Stiefeletten zum schnüren mit breitem Blockabsatz im Lady Gaga Style. Ich bin schon eine Weile hinter solchen Schuhen her gewesen und hab auch schon welche bei Deichmann und Osco gesehen gehabt (hatten aber keine gute Qualität). Bei H&M bin ich schließlich fündig geworden und das für unschlagbare 10€. Sie waren von 40€ gesenkt. Ich konnte mein Glück kaum fassen xD
Ich hatte die Schuhe vorher schon mal bei H&m gesehen, Für 39€ waren sie mir aber zu teuer. Schließlich kann man sie ja nicht so oft tragen :)


10 comments

  1. Haha xD Die sind ja cool ... und hübsch!
    Viele Grüße, ToffeeLove

    toffee11.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ahh, die kenne ich. Hatte ich auch mal angesehen. Gefielen mir sehr gut, jedoch waren sie mir am Knöchel zu hoch. Habe meine dann vor einiger Zeit bei Primark für knapp 20€ geholt. :)

    ReplyDelete
  3. Dankeschön!
    Ich finde so Schuhe schon schön, aber ich würde mich nie trauen sie anzuziehen.
    Wäre mir dann zu groß :D
    Zu welchen Anlässen ziehst du sie an?
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. eep they look intense! Props to you for being able to walk in these. I would fall flat on my face within the first 5 minutes, if even.

    Mili from call me, Maeby

    ReplyDelete
  5. Die sehen geil aus aber mir würde sowas mal gar nicht stehen :DD

    ReplyDelete
  6. Die sehen hammer aus! :)

    ReplyDelete
  7. Tun die weh beim Laufen? :D

    ReplyDelete
  8. I'm a great fan of these boots, however I love plateau , high heels and over the knee boots ! ♥

    ReplyDelete

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.